Das Haus Oelkinghauser Straße 32 befindet sich im Osten von Schwelm, in einer verkehrsberuhigten Straße. Sie wohnen also ruhig und dennoch zentral. Einkaufmöglichkeiten und Bushaltestellen sind fußläufig zu erreichen, ebenso nah sind Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung, wie z.B. das Schloss Martfeld mit Grünanlagen und Spielplätzen.
Ausstattung:
Diese großzügig geschnittene Dachgeschosswohnung bietet drei Zimmer, eine Wohnungküche und zwei Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Sonstiges:
Wir erheben keine Kaution.
Voraussetzung für die Anmietung der Wohnung ist die Mitgliedschaft in unserer Wohnungsgenossenschaft. Hierfür müssen Anteile in Höhe von 1.100 € gezeichnet werden. Selbstverständlich ist auch eine Ratenzahlung möglich. Damit werden Sie Miteigentümer der Genossenschaft und können auch Dividendenzahlungen in Höhe von maximal 4 % erhalten. Bei Auszug können die Anteile gekündigt werden. Die Kündigung der Anteile findet nur zum Schluss eines Geschäftsjahres statt. Sie muss der Genossenschaft mindestens zwei Jahre vorher schriftlich zugehen.
Als Wohnungsgenossenschaft sehen wir uns im Sinne unserer Mitglieder zu einer nachhaltigen und sozialen Bewirtschaftung der Häuser verpflichtet.